Gerhards Offroad Page
Waldvierteltour 30. März 2008
 
Eigentlich sollte es eine Wintertour mit viel Schnee und so werden. Aber auf das Wetter ist auch kein Verlass mehr. So fuhren wir halt in den Frühling.
Am Sonntag den 30.3. um 9:30 trafen sich 7 Geländewagen und deren Insassen am Parkplatz vom Schloß Zeillern. Die Sonne war auch schon da, nur ein etwas kühler Wind machte den Treffpunktklatsch noch etwas ungemütlich. Natürlich nach der langen Winterpause wurden alle Freunde mit viel Hallo begrüßt. Kaum waren alle da, sind wir auch schon abgefahren. Die Route sollte uns über kleine Nebenstrassen des Mostviertels, bei Grein dann über die Donaubrücke, in Struden dann Nordwärts ins Waldviertel bis Arbesbach und Armschlag führen.
Gemütlich durchs Mostviertel auf Wegen die bei Schnee sicher einige Anforderungen an die Piloten gestellt hätten. Aber so genoßen wir den Tag und die Aussicht.
Unser Lenchen war natürlich mit von der Partie
Herwig meinte er muß zur Sicherheit etwas Brennholz mitnehmen. Der Stamm hatte sich irgendwo in der Getriebenähe verkeilt - nix is passiert. . .
Biggi am Funk
Gaby schläft a bisserl
Thomas - frech wie immer
Ja - wir fanden wirklich noch Schnee
Pause am noch sehr jungen Kamp - Füsse vertreten und g´scheit reden.
Den Abschluß der Tour hatten wir beim Mohnwirt in Armschlag. Der kennt uns schon . . . .
Wieder haben wir bei einer tollen Ausfahrt teilnehmen können. Haben viele Freunde getroffen und jede Menge Spass gehabt. Jetzt kann der richtie Frühling kommen. Und wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt mit der "verrückten" Gruppe.